Userprofil von pedyyy
Member since 11 / 2010


pedyyy
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pedyyy

keine Angabe
  1. pedyyy 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    ey junge wie alt bist du das ist eine Seite für richtigr mods und nicht für so kinderkram.


  2. pedyyy 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Jou ich kann mich nur allen anschließen guter jd und alles gute zu deinem B-Day.

    MFG
    Pedyyy


  3. pedyyy 20. 09 2011

    Mod: John Deere 6610 edtion By Ls freak 98
    Also ich finde den jd gut vom Ausehen naja ladet ihn einfach und danach bewerten so wie ich.

    Ps. weiter so

    MFG
    John Deere 7530


  4. pedyyy 21. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    Ja mann hast völlig recht einer mit Funktionen währe echt Hammer troztdem LOB
    weiter so !!!

    Mfg Patrick


  5. pedyyy 13. 07 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    Find ich nicht so gut


  6. pedyyy 18. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    Hammer geil das Teil werd ich mir gleich mal laden


  7. pedyyy 05. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    Mit Taste t kann man den allrad anschalten


  8. pedyyy 25. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    sehr guter mod weiter so und der Trecker ist nicht zu klein ist ja ein 4 Zylinder so einer haben wir auch Lob an den modder.

    MFG
    Patrick


  9. pedyyy 21. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen!
    Ja bei mir auch scade eigentlich drum.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.