Frontlader Wumme

V 2 skin edit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
796
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Das ist die frontlader wumme es ist ein fun mod mit den man an den frontlader kuppelt und damit alles mögliche wegkickt Berechtigung liegt vor dafür nochmal danke usxi7sd !! macht bei mir keine log fehler .

 

viel spass damit

 

der mod darf überall ohne erlaubnis zum download gestellt werden aber bitte gebt mir bescheid wo und nur mit original download link

 

please use original download link

Credits

usxi7sd
skin edit josh

  • 13. Juli, 19:34 Uhr
    Version 2 skin edit



Dateien

Hashtag: bfa0948617184b16f7742ae89b25dfc5
Version: 2 skin edit
Multiplayerfähig? nein
Autor: usxi7sd
Preis im Shop: 999 LS
Name im Shop: FrontladerWumme
Beschreibung im Shop: FUN-MOD by usxi7sd

13.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 skin edit
Landwirtschafts Simulator 2011
Frontlader_Wumme.zip
908,5 KB 796
13. 07 2011 796

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -4marcel4- 09. 06 2012

    auch wen der mod nicht hilfreich ist er kann modden und das ist gut nicht alle hir können sowas oder deswegem lob an den modder


  2. marvinni 29. 03 2012

    lol, mal ausprobieren :D


  3. DominikPoenn 04. 11 2011

    für was ist das
    er ist lw


  4. bauri03 24. 09 2011

    der mod is lw












































































































































































































































































































  5. by fendt 01. 08 2011

    wo zu ist die gut?





  6. Mais Bauer 22. 07 2011

    Kann mal jemand ein Video machen

    1 Antworten

  7. gixxer1 14. 07 2011

    wow warst ja doch in der schule gemerkt hast du es auch falls es dir nicht aufgefallen ist war alles klein geschrieben und vorher (das was du mehrfach gelöscht hast) alles groß geschreiben


  8. gixxer1 14. 07 2011

    spart euch die fagen oder die kretik der kann keine ab und löscht sowieso wieder alles was nicht positiv ist sehr arm naja mutti`s liebling auch du wirst noch groß und kretik ertragen müssen

    2 Antworten

    1. Häcksler 14. 07 2011

      Kritik schreibt man groß und mit "i" statt "e", soviel zum Thema Kritik! Und ich könnte noch mehr an deinen Kommentaren kritisieren!


  9. Agrotron 135 14. 07 2011

    oke Schweinehost hat ja recht sory aber ich denke das es nichts bringt sory aber echt


  10. acdc du 14. 07 2011

    davon gibe es doch schon 4 v


  11. reini199615 14. 07 2011

    für was ist der über haubt gut auser um gegen etwas rein donnern


  12. 5sandro55 14. 07 2011

    geil ich und kumpel machen damit blösin perfekt das muß man abens machen top top mtop aber leider muß mann o drücken und das ist schwer weil mann mauß bewegen muß und wen mann gegen die wand vehrt den gehe ich oben gegen die wand


  13. Fendt610ls 14. 07 2011

    es gibt doch schön eine Frontlader Wumme oder nicht?

    1 Antworten

  14. Nelly 13. 07 2011

    soviel gelöschte kommentare sagt ja wohl alles über diesen dl!


  15. Nelly 13. 07 2011

    soviel gelöschte kommentare sagt ja wohl alles über diesen dl!


  16. Ein Glück gibt es noch modder die nichts in der birne haben aber trotzdem fette sachen bringen gaile sache mann damitt kickste ech alles weck :D


  17. Ic3tea 13. 07 2011

    GEIL!! Das braucht man um Spaß zu haben und zum Testen der Physik! Hör nicht auf das Gelaber von den REAL-Bauern^^ Wir befinden uns hier immer noch in einer visuell gestalteten Welt ;D


  18. Das ist ein fun mod und fertik wenn man mal langeweile hat schockt das bestimmt naja ich brauche es nicht


  19. Schweinehost 13. 07 2011

    leute wenn es euch nicht gefällt dann haltet den mund und lasst nicht andere leute an eurer miesen laune teiel haben Ps.
    damit kann man mit z.b- rundballen minigolf spielen


  20. arbnik 13. 07 2011

    ihr zieht ne show ab



}