Userprofil von PhilipKnuettel
Member since 12 / 2014


PhilipKnuettel
Punkte: 190
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Philip Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Fürth-Dambach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PhilipKnuettel

keine Angabe
  1. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Vielen Dank für das Lob! ;)
    Morgen wird noch eine neue Version kommen, in der ich noch ein paar Farbfehler behoben und weitere Anpassungen durgeführt habe! :)


  2. Mod: Mautschranke Tollgate
    Danke, läuft prima auf Version 1.16.3.1s mit Going East und TruckSimMap v5.4!


  3. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Vielen Dank für das Lob^^


  4. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Ähm, ich glaube du redest hier von einem ganz anderen Mod, dies hier ist nur ein Skin, er verändert weder Motorsound, noch sonst irgendetwas anderes...


  5. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Habe ich auch vor^^
    Kann aber erst heute abend anfangen, wegen Job^^


  6. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Befindet er sich unter der Kategorie "Trucks", oder "Skins"? ;)


  7. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Danke, tut mir echt leid, aber ich kann nur skinnen, Anbauteile oder ganze Trucks kann ich leider nicht erstellen :(

    1 Antworten

  8. Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Der Skin befindet sich aber in der Kategorie "Skins"...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.