Userprofil von Phipe
Member since 8 / 2011


Phipe
Punkte: 170
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phipe

keine Angabe
  1. Phipe 12. 08 2011

    Mod: Wellersdorf Map
    Also, ich habe nur mal mit Mist getestet, habe zwar kein geld bekommen aber ich finde Gülle braucht man sowieso fürs feld und Mist verwend ich nie und dan kann man ihn gleich wegfahren, ist wenigstens bissi fun :)

    Lg


  2. Phipe 12. 08 2011

    Mod: Wellersdorf Map
    habe ihn gelöscht da diese map paar fehler hat, empfehle euch die V2 zu downloaden da diese besser getestet und meiner meinung einfach besser ist :)


  3. Phipe 09. 08 2011

    Mod: Wellersdorf Map
    Es wird bald (max 1 woche) eine V2 folgen mit ausgebügelten fehlern und Verkehrszeichen usw... :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.