Userprofil von pieper1612
Member since 2 / 2011


pieper1612
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pieper1612

keine Angabe
  1. pieper1612 18. 11 2012

    Mod: Courseplay
    moin kann mir hier einer die zip datei in einer exe datei umwandeln währe sehr nett weil ich es nicht instalieren kann habe es schon öfters versucht


  2. pieper1612 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    moin
    wenn ich die zip Datei in den mod ordner schiebe muss ich sie dann entpacken ja oder nein da es bei mir nicht im spiel erseind

    2 Antworten

  3. pieper1612 06. 08 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Tankinhalt ändern | Preis ändern | Korntankinhalt ändern uvm.
    Bei mir klappt das nicht ist zwar bei den mods geändert aber nicht im spiel kann mir jemand helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.