Userprofil von Pistenbully600wPolar
Member since 3 / 2012


Pistenbully600wPolar
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pistenbully600wPolar

Besucht unsere Seit: www.gratis-webserver.de/ranune. Da gibt's auch Mods
  1. Mod: TUT zur Beeinflussung des Wettersystems in SRS
    Das geht nicht. Das würde ich nicht Downloaden. Die Anleitung erklärt das viel zu Ungenau.

    1 Antworten

  2. Mod: Schilder
    Leute, ihr müsst einen Mapordner anlegen. Dort fügt ihr die Map ein die ihr verändern wollt, und entpacht sie in diesem Ordner. Und in diesen Mapordner könnt ihr dann diese SChilder einfügen. Übrigstens, ich finde diese Schilder ja Super. ist einen download auf allefälle wert. Super Mod.


  3. Mod: Schilder
    Sauber. Das ist echt der Hammer. Müsst ihr echt downloaden.


  4. Mod: Funpark Objektpack
    Ist voll von LS-Maxi gestollen!!! Bitte sofort löschen!!!

    1 Antworten

  5. Mod: oberpframmern map
    Da sind die anderen Maps viel besser. Das nächste mal wird es vielleicht besser:)


  6. Mod: Fahrende Bierkiste
    Nicht so guter Mod. Hätte mir mehr erwarted.


  7. Mod: Baustellen Zubehör Teil 2
    Sehr gut, auch zum Simulieren von Unfällen.


  8. Mod: schilder pack
    Hammer geil, auf sowas warte ich schon seit langem. Hat das Zeug zum Premium-mod. Wow, wow wow. Müsst ihr unbedingt downloaden!!!


  9. Mod: Öffnungzeiten Mod Für SRS 2012
    Das bringt`s nicht. Hat keinen Sinn!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.