Userprofil von Pommeslie
Member since 5 / 2011


Pommeslie
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pommeslie

keine Angabe
  1. Pommeslie 09. 11 2014

    Mod: More Realistic
    Hatte es gerade mal drinnen, aber wenn Der im Originalspiel enthaltene Case knicklenker Weely macht wenn man die Amazone-Cayena 6001 anhängt finde ich das übertrieben. Realismus gut aber bitte realistischer, ärgern kann ich mich auch wo anders lassen, die idee ist ansonsten gut aber wenn man alle Geräte die man hat manuel drauf abstimmen muss was realistischer sein könnte mir zu aufwändig, zum anderen verstehe ich dafür zu wenig vom modden. ;)


  2. Pommeslie 04. 11 2012

    Mod: Land Wirschafts Map
    Mann kanns mit dfer Kritik auch übertreiben,... ich lese da im Namen "V 0.1 Beta" Und ganz ehrlich mich stöhrt wie diesen modder anscheinend auch dieser Weite Innenhof auf welchem man locker 2 Fusballfelder unterbringewn kann. So finde ich das doch deutlich angenehmer. Also ich bin fan vom hof, auch wenn ich mich mit den gräben an den geänderten feldern nicht anfreunden kann. Ohne diese Gräben wären die die ideale Grasfläche, das heißt für mich mach ich die gräben raus, und verliebe mich in diesen Hof.

    Für mich ein danke für die Inspiration.


  3. Pommeslie 06. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    ICH MÖCHTE ETWAS ZU DIESER MAP SAGEN,...

    1. Sie ist gigantisch, Vom Händler zum Hof fährt man eine weile, was mich nicht stört, bei so einer schönen Karte!
    2. Der hof ist ein Traum an sich,... Mehr fällt mir dazu nicht ein!
    3. Ich habe sie zwar erst einen Tag und mache mich daher erst mit allem was auf der Karte ist vertraut, aber eines steht fest, eine bessere map habe ich bisher nicht gespielt!

    4. Ich warte jetzt nur auf den nächsten Patch mit dem du der karte Leben einhauchst!

    Noch eine Sache,...

    ICH DANKE DIR FÜR DIESE MAP, FETTES LOB!!!


  4. Pommeslie 05. 05 2011

    Mod: New Holland Clayson
    Super kleines Arbeitsgerät, ist zwar nicht ganz spurtreu, aber dennoch derzeit eines meiner liebsten mods! :D


  5. Pommeslie 03. 05 2011

    Mod: Claas Dominator 58
    Ob schlecht gemoddet, oder gut kopiert,... EGAL

    ER FUNKTIONIERT NICHT!!!

    Zum anschauen ganz schön, aber auf dem feld nicht zu gebrauchen,

    (lässt Felder unberührt, und Tank bleibt leer!!!)

    1 Antworten

  6. Pommeslie 01. 05 2011

    Mod: Gute alte Zeit Map
    Ich kenne diese Map noch aus LS09
    Und sie ist einfach traumhaft,...

    Für die, die mit Kleinen Fahrzeugen arbeiten einfach traumhaft schön!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.