Userprofil von Prinzessin
Member since 1 / 2013


Prinzessin
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 f Wohnort: Deutschland Hobbys: vBulletin 4 ,3D-Modelling für Sims 3 und AddOns, Cinema 4D, PSPX3, Cinema 4D Homepage keine Angabe

About Prinzessin

keine Angabe
  1. Prinzessin 10. 01 2013

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Eigentlich bin ich nicht so die Kommentar-Frau :D aber hier muss einfach mal gesagt werden : Vielen Dank! Die Zange funzt 1A, genau das hab ich gesucht, da ich zu doof bin die aufgespießten Ballen auf dem Anhänger abzulegen. Kann man nur empfehlen, da einiges hier wirklich nix Halbes und nix Ganzes ist. Tolle Arbeit, ohne Fehler und ohne Lags ohne Neuinstallation (-.-) :-)! 5 *


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.