Userprofil von pullsomegs
Member since 11 / 2015


pullsomegs
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pullsomegs

keine Angabe
  1. pullsomegs 28. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Geilste Map ever. Das suche ich schon seit LS11. Bin jetzt 2 Stunden mit Unimog und Land Rover unterwegs und finde imer noch hinter jedem Strauch etwas neues. Ich dachte nach Bielefeld und Tunxdorf kann nichts mehr kommen, aber mit dieser Map hättest Du den Contest sowas von gerockt. Die Trialstrecke ist der Hammer. Von mir alle Sterne und Empfehlung. Und an die, denen 3 Stunden Downloadzeit zu lang ist: Ihr verpasst was! Für diese Map lohnt es sich auch 10 Stunden zu warten. Und die Performance ist genial: Auch auf älteren PC`s läüft es super. Ohne ruckeln und flimmern. Einfach genial gemacht.
    Nico, du bist mein Held. Lass dich hier nicht von blöden Kommentaren irgendwelcher Flachköpper runterziehen. LS braucht mehr solcher Maps!
    LG, PullsomeGs


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.