Userprofil von pumacvx180
Member since 1 / 2011


pumacvx180
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pumacvx180

keine Angabe
  1. pumacvx180 06. 08 2011

    Mod: OBM
    die map ist echt top aber ein problem hab ich: seit gestern abend stockt das spiel und das wird heute immer schlimmer! am anfang war gar nichts! kann mir da mal einer helfen?


  2. pumacvx180 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    die map ist ja ganz gut aber warum müßt ihr denn immer wieder diese doofen tore einbaun? und die sch... strassen wo man nur 20kmh fahrn kann! ich fahr auch mit nen trecker ab und zu durch die gegend und bis jetzt konnte ich die geschwindigkeit bestimmen und nicht die straße!!


  3. pumacvx180 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    super! endlich ein guter schwader der funktioniert!
    und wegen kuppeln: der anhängebock ist zur seite gedreht-mußt in 90° winkel ranfahren!


  4. pumacvx180 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    auch von mir großes lob-daumen hoch!


  5. pumacvx180 10. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    die map ist cool
    hab sie gestern 3 stunden ohne probleme gespielt
    leider läßt sie sich heute nicht mehr starten!


  6. pumacvx180 07. 04 2011

    Mod: IHC 1455XL
    echt super geil!
    da stimmt alles!
    großes lob!


  7. pumacvx180 03. 04 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    die map macht echt spass!
    nur eines stört: dauert sehr lange bis das getreide gewachsen ist!


  8. pumacvx180 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    naja egal mich stören die berge nicht!
    ich finde die map jetzt nahezu perfekt!
    gut gemacht deere nico!


  9. pumacvx180 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    ich weiß ja nicht wo du wech kommst peppi aber wir haben auch in norddeutschland (zb harz) berge! vieleicht solltest du uns mal besuchen!


  10. pumacvx180 11. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    echt schade
    ne super map wo das einzige problem die neuen strassen sind!
    ich hoffe das diese sch... strassen nciht mehr verbaut werden!


  11. pumacvx180 26. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    super! funktioniert (in gegensatz zur sunshinemap die nur an abstürzen ist!) ohne probleme! macht echt spass!
    nur zwei sachen:wenn man in die gebäude fährt stört das dach und man muß die sicht ändern, und wo muß ich das getreide auf´m hof abkippen?
    lg und qrz freu mich schon auf v2!

    1 Antworten

  12. pumacvx180 16. 02 2011

    Mod: IHC 1455XL
    ist echt gut geworden!
    hab da noch ne frage:
    wo bekommt den schwader?


  13. pumacvx180 01. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    die map ist doof! habe noch keine zwei stunden durch spielen können ohne absturz! naja gibts nur eins:
    leider löschen!
    wenn wer weiß woran das liegt das es immer wieder abstürze gibt bitte melden!


  14. pumacvx180 29. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    ist bis jetzt die beste map, aber ich hab das gleiche problem wie viele andere auch: dat ding stürzt alle nase lang ab!
    brauche mal´n paar tipps woran dat liegen kann!
    bbd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.