Userprofil von R3n3
Member since 10 / 2013


R3n3
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R3n3

keine Angabe
  1. R3n3 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Sehr schöner Mod freu mich sehr. Es gibt leider nur wenige bis gar keine die vernünftige Fastrac´s zustande kriegen.
    Aber mir is da eins aufgefallen und zwar bewegen sich die Kotflügel nicht immer mit is das gewollt oder spackt bei mir nur was rum?
    Ansonsten hammer geiles teil!


  2. R3n3 19. 12 2013

    Mod: Kommunales Heckmähwerk
    Hi erstmal danke für den Mod ist ein schönes Gerät. Wird es in der V2 vielleicht auch ein Mähwerk für vorne geben das auch zur rechten Seite ausschwenkt das wäre echt cool so wie auf den bild hier (hoffe das mit dem Link funzt) http://www.fastrac.at/uploads/pics/Fastrac_Kommunal_2maeher.jpg


  3. R3n3 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also erstmal sind die Mod Packs Richtig Premium Hammergeile Schlepper. Allerdings hab ich mal ne frage wird es die Packs auch in anderen Kombinationen geben? Oder als Pack wo jeder Schlepper einzeln in einer .zip ist ?. Weil wir spielen auf einem Dedi. Server und wir haben ne Mod begrenzung von ka. ich glaub 1GB. Da ist bei beiden Packs schon fast alles aufgebraucht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.