Userprofil von redbull2011
Member since 1 / 2011


redbull2011
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About redbull2011

keine Angabe
  1. redbull2011 13. 06 2013

    Mod: Plantadeira JD Multiseeder 9l
    coole Idee,fendtastisch... Soweit habe ich gar nicht gedacht. Echt, man sollte sich echt noch ein bischen mehr Zeit lassen beim Kommentare schreiben. Also gleich mal Probieren...


  2. redbull2011 13. 06 2013

    Mod: Plantadeira JD Multiseeder 9l
    also Fehler macht sie bei mir nicht. Halt nur das Problem mit dem Helfer. Fahre ich selber, läuft Sie richtig gut. Sie bleibt auf jeden Fall auf dem Hof...


  3. redbull2011 13. 06 2013

    Mod: Plantadeira JD Multiseeder 9l
    So, mal geladen und getestet. rein optisch ist sie gut gelungen. Problem bei mir ist: Im Helfermodus läßt der Helfer immer eine komplette Bahn aus. Passiert mir bei keiner anderen Maschine, also kann es nur an der JD liegen. Vielleicht gibt es jemanden der das gleiche Problem hat. Bin kein Fachmann, daher verzichte ich auf eine genauere Bewertung. Mod ist auf jeden Fall gut gemacht.


  4. redbull2011 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 SFR
    Wo bekomme ich denn den anderen??? VOn der Idee her finde ich das Gerät echt klasse und würde mir den gern auf den Hof holen. Allerdings dann den von Ösi... möchte hier so eine Sache nicht unterstützen. Ich selber kann nicht Modden und lebe von guten Mods und repektiere die arbeit... Soetwas wie hier möchte ich daher nicht unterstützen...


  5. redbull2011 13. 11 2012

    Mod: MannysModMap
    Tolle Map, kann mich dem 47er nur anschliessen.


  6. redbull2011 13. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Eine sehr schöne Map. Daumen hoch und 10 Sterne.


  7. redbull2011 10. 02 2012

    Mod: Profi Forstmap
    GRRRR... einige hier können nicht lesen. Es wurde doch beschrieben was alles geht und was nicht. Wenn ich dann lese: MANN KANN KEINE BÄUME FÄLLEN,SCHADE... geht mir echt die Hutschnur hoch. Lest doch erstmal die Anleitung vernünftig durch. BITTE BITTE


  8. redbull2011 01. 02 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Total Klasse,
    habe Sie mal Geladen und 2 Std. gespielt. Super gemacht!!! Von den Maschinen her sind Mir keine Fehler aufgefallen. Auch sonst sind eigentlich keine macken zu spüren. Lohnt sich also wirklich diese Map zu loaden & zu spielen.
    Daumen hoch für den (die ) Modder.


  9. redbull2011 31. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    Mahlzeit,

    das Mähwerk ist ein Stoll GXT Collector. Mit dem kann Schwaden und normal mähen.

    http://www.de-buure-forum.de/

    Dort kann man beide laden.


  10. redbull2011 29. 01 2011

    Mod: Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack
    Also, ich kann Sie nicht spielen. Läßt sich nicht kuppeln. Beim Umschalten auf den Arbeitsmodus (Taste0) hört man bei mir nur ein lautes dröhnen. Vielleicht kann mir mal einer helfen. Laut Kommentare spielen Ihn ja einige. Danke im Foraus. Habe ein paar Bilder eingefügt.


  11. redbull2011 29. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    Moin zusammen,
    habe Ihn gerade mal auf der Standardmap getestet.Über 1 Std. gemäht, Geflügt, gegrubbert, etc.! Toll gemacht. Habe keine Fehler feststellen können. Noch dazu sieht er im Spiel klasse aus. Werde später noch mal ein paar Bilder machen.Meine Meinung: Es lohnt ...
    Also bis bald mal wieder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.