Userprofil von RheinFischer
Member since 2 / 2013


RheinFischer
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Zuhause Hobbys: ETS2 ,Angeln,Zocken Homepage keine Angabe

About RheinFischer

Lustiger Mensch
  1. RheinFischer 06. 10 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 3 von 3
    Ich will ja nicht den Mod blöd hinstellen ganz und garnicht, mir gefallen die Trailer sehr. Aber dieser Mod nicht. Ich finde die anderen Besser mit dem Faymonville Tiefbett Aufliegern. Vielleicht könnte man diese mal mit zb Dumpern oder großen Radladern machen.

    MFG


  2. RheinFischer 03. 08 2013

    Mod: Special trailer pack
    ich Wünsche mir einen 3 Achs Goldhofer Teifbett sattel und einen 1 Achs Dolly :D so jetzt hab ich mir auch was Gewünscht! Lg


  3. RheinFischer 20. 04 2013

    Mod: Ultimate Truckshop
    Kann man aus einem DAF oder Volvo einen 4 Achser bauen? in dem MOD?


  4. RheinFischer 13. 04 2013

    Mod: Scania Hadley Horn
    Guter Mod, cooles Horn.


  5. RheinFischer 01. 04 2013

    Mod: ETS2 Map
    Wie kann ich die Strecken fahren? wo muss ich dazu langfahren um sie zu erkunden?


  6. RheinFischer 31. 03 2013

    Mod: Romanian Map
    Schrott! Spiel stürzt ab!

    1 Antworten

  7. RheinFischer 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Lachhaft, Fahre in Düsseldorf rein, und dann stürzt das Spiel ab, vielen dank für das Profil Löschen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.