Userprofil von Riko
Member since 2 / 2012


Riko
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: im schönen Mühlviertel (oberösterreich) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Riko

keine Angabe
  1. Riko 18. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Hallo Ich kann die map nicht spielen, ich geh in die map ganz normal rein und dann kann ich mich nicht bewegen es geht gar nichts und dann hängt sich das spiel auf wieso?
    bitte um schnelle pn. ansonsten sehr geile map eine die ich schon sehr lange gesucht habe. lg Martin


  2. Riko 12. 02 2012

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    wie kann mann sowas machen das passt ja überhaubt nicht ich bastle gerade an meinen eigenen! http://www.abload.de/img/unbenanntww3yf.jpg

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.