Userprofil von Ritter Ulrich
Member since 8 / 2014


Ritter Ulrich
Punkte: 956
Kuh Versorger
Rank: #2196
Vorname: Ulrich Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Wolfenbüttel Hobbys: Modellbahn, Mittelalterliches Leben, LS 2013 Homepage keine Angabe

About Ritter Ulrich

keine Angabe
  1. Ritter Ulrich 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Erstmal Danke für die V1.1
    Was mir grad aufgefallen ist: Dresche Gerste auf Feld 12 und der Drescher legt statt nen Strohschwad ne Grastextur ab. Wenn manns mit dem Ladewagen sammelt ist es wieder Stroh, allso nur ein Texturproblem. Ach ja und der Kalkverkauf fehlt bei mir, hab den aber durch nen Plazierbaren ergänzt.
    Allso beides nix wirklich schlimmes.


  2. Ritter Ulrich 07. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Milchtrailer und Milktrigger gibts auf der Seite von Marhu zum download.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.