Userprofil von Rob123112
Member since 4 / 2013


Rob123112
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baden-Würtemberg Hobbys: Youtube: DrumPower AR Homepage http://youtube.com/Drumpower AR

About Rob123112

Hi
  1. Rob123112 07. 12 2013

    Mod: Winter Mod
    Geh unter einstellungen und dann unter Gameplay da sollte dann REGEN wahrscheinlichkeit stehen... den balken ziehste dann noch rüber.. FERTIG MfG DrumPower


  2. Rob123112 02. 09 2013

    Mod: Truckers map
    Hi, eigentlich Top map sie ist sehr groß...
    PW-wird nicht benötigt!
    Ein Problem habe ich aber, ich komme in RU in den bergen bei Schnee nicht hoch selbst mit den Schneeketten...Hat hier jemand Villeicht ne lösung?! Gruß


  3. Rob123112 20. 05 2013

    Mod: Truckers map
    Hat jemand ein tipp für schnee, denn ich drehe zu 98% nur durch.. Irgendein mod oder so..(z.b. Reifen(Schneeketten)) oder so... Bitte hilfe..Sonst map gut...


  4. Rob123112 10. 05 2013

    Mod: Hardcore MC Welt
    Hey--Viel Spaß.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,


  5. Rob123112 17. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    HIIIlfe!!! Wenn ich auf die map gehe (unter M) kann ich zwar die europa map sehen aber die tunesien (afrika) map nicht...Bitte Helfen... (wenn es eine lösung gibt..)
    Danke im voraus... (tolle map)..



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.