Userprofil von Roemmy26
Member since 10 / 2011


Roemmy26
Punkte: 107
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roemmy26

keine Angabe
  1. Roemmy26 09. 02 2014

    Mod: Reichstags Hangar
    Hallo hast du die datei'n aus dem 8.10 ordner rausgenommen und bei dir eingefügt du darfst nicht den 8.10 ordner im 8.10 ordner einfügen sondern nur die andern ordner im 8.10 sind
    den müsste es klappen

    Lg Roemmy26


  2. Roemmy26 06. 02 2014

    Mod: Toolbox 8.11
    Danke schön freut mich wenn ihr spass damit habt

    Lg Roemmy


  3. Roemmy26 06. 02 2014

    Mod: Engine Gun Sounds
    Wenn ich es schaffe werde ich es immer auf den neusten stand halten muss aber sagen das ich es nur als Hobby nebenbei mache weil meine Familie hat vorrang wünsche euch weiter hin viel spass

    LG Roemmy26


  4. Roemmy26 06. 02 2014

    Mod: Roemmy26 DPM Pack
    da musst du dir die toolbox runterladen und da steht alles beschrieben

    LG Roemmy26


  5. Roemmy26 31. 01 2014

    Mod: Roemmy26 DPM Pack
    Ja da ist ein Hackenkreuz das gibt es in der Toolbox kann man installieren muss aber nicht musst nur das Häckchen raus machen in der Toolbox.
    Ich finde persönlich da das ein Weltkriegsspiel ist gehören auch bestimmte sachen dazu, aber kann ja jeder für sich entscheiden
    mfg Roemmy26


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.