Userprofil von ronny-ringwelski
Member since 10 / 2016


ronny-ringwelski
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronny-ringwelski

keine Angabe
  1. Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Der Mod ist klasse. Genau das was ich brauchte. Kleiner Haken ist das er nicht im Multiplayer erscheint. Aber sonst Top. Weiter so. 5 Sterne

    1 Antworten

  2. Mod: MAN TGS HKL SET
    Hey Jungs könnt ihr den für LS 17 machen. Wäre Spitze


  3. Mod: Kotte Wechselbrücke
    Wäre es möglich das auch für den Ls 17 zumachen. Würde mich Riesig freun.


  4. Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Super Mod wirklich. Ich habe glaub ich an die 30 WB auf dem Hof stehn :-) Wäre jetzt super wenn ich den im LS 17 auch verwenden könnte. 10 von 5 Sternen :-)


  5. Mod: Fliegl ASS2101
    Moin:
    Super sache. Wäre es dennoch möglich den mit einer Kupplung zuversehn so das man mit einem Dolly 2 ziehen könnte ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.