Userprofil von root11
Member since 10 / 2013


root11
Punkte: 824
Modder Level 9
Rank: #2557
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls2011.cf

About root11

keine Angabe
  1. root11 03. 12 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    Häufig gestellte Fragen:

    Ist es möglich, einen Alarmsound zu starten?
    Ja, indem man in die Feuerwache geht und in den Raum, wo der PC steht geht und O drückt. Mapdoortrigger wird benötigt.

    Wie öffnet man Tore und Türen?
    Tore und Türen Werden mit dem Mapdoortrigger geöffnet.
    (Den Mapdoortrigger könnt ihr downloaden unter http://ls-planet.com/mod/mapdoor-trigger-v2). In den Modsordner verschieben und im Spiel O drücken, wird oben rechts angezeigt, wenn ihr vor der Tür steht.

    1 Antworten

  2. root11 22. 11 2013

    Mod: Straßentextur mit Mittellinie
    an WirtMoarhof, habe dich wohl falsch verstanden, ich habe es so verstanden dass ich diese linie, die es schon 3 Jahre gibt genommen haben sollte.


  3. root11 21. 11 2013

    Mod: D98 Map
    Ich finde diese "Map" nicht gut. Sie ist sehr klein und es fehlen Gebäude.


  4. root11 19. 11 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    so wie jede andere map auch. 30 sekunden google hättens auch getan.


  5. root11 19. 11 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    Hä? Das ist eine Map!


  6. root11 19. 11 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    ist schon eigebaut. dazu gehst du vor den computer und drückst O.


  7. root11 12. 11 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    Ich arbeite gerade an V2. Falls jemand Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen für die neue Version hat, kann das gerne hier posten.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.