Userprofil von saengerhirsch93
Member since 4 / 2011


saengerhirsch93
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Schüttorf Hobbys: Chillen, Ls zocken, Freunde, Fußball Homepage keine Angabe

About saengerhirsch93

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6820
    Sehr Geiler mod alles Funktioniert bestens aber schade ist nur das man den frontlader nur bildlich wegmacht so das die funktionen erhalten bleiben wenn er (abgebaut) ist ---- Lob an den modder


  2. Mod: Liebherr 576
    Top Mod Fettes Lob An Den Modder.
    Schade Nur Das Die Anzeige Nicht Ganz Richtig Läuft Und Das Der Tank Nicht Leer Geht Aber Das Ist Nebem Sache

    1 Antworten

  3. Mod: Man TGX
    Der TGX schaut ganz nett aus und soo aber weder sound ist bei mir noch kann ich i.welche trailer dranhängen schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.