Userprofil von schäfer96
Member since 4 / 2011


schäfer96
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schäfer96

keine Angabe
  1. schäfer96 30. 06 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    Ich finde die Idee super, aber es wäre sehr hilfreich wenn du die anleitung noch einmal als video veröffentlichen würdest. Ich wäre dir sehr dankbar

    1 Antworten

  2. schäfer96 15. 10 2011

    Mod: Ballenwagen Set
    GEHT NICHT, aber die idee ist gut

    1 Antworten

  3. schäfer96 29. 06 2011

    Mod: FENDT TRISIX with FL
    das ist der dümmste mod aller zeiten!
    es gibts so viel andere gute nützliche maschinen und traktoren die man modden könnte


  4. schäfer96 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    5 gründe warum ich mich für den neuen krone big m 500 entschieden habe:

    -höhere schlagkraft
    -mähen und schwaden in einer maschine
    -höhere produktivität durch größere arbeitsbreite
    -einfache bedienung
    -weniger spritkosten im gegensatz zu einem schlepper mit mähwerk + einen schlepper mir schwader


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.