Userprofil von Schlüter 5000 tvl
Member since 8 / 2012


Schlüter 5000 tvl
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Oldtimer fahren Homepage keine Angabe

About Schlüter 5000 tvl

keine Angabe
  1. Mod: JD 7930
    möp gibs hier überhaupt ein 7930 mit frontlader und rul auf dem dach und plugmodus? und waschbar muss er natürlich auch sein


  2. Mod: john deere 8360r
    ich hab so ein jd drescher bei mir und da ist alles mauell aber einer von den neuen teilen


  3. Mod: Fendt 822 Favorit
    könnt ihr den auch eine version in waschbar machen und mit RUL auf dem dach und nich an den seiten? aber richtig geiler fendt


  4. Mod: John Deere 3650
    die fenster kannst du durch ic auf machen


  5. Mod: FlexFeldMap Alpedition
    kan ich da mit ein silo endnahmegerät arbeiten also kühefüttern


  6. Mod: IHC 844 SA
    Kann man ein fl dazu bekommen pn me


  7. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    kann man die die kühe da selber füttern mit ein silo entnahmegerät oder wie


  8. Mod: Schlüter Profi Trac 2500 VL
    wie der hat kein moterstart

    1 Antworten

  9. Mod: Kuhstall mit Fütterung
    keine ahrnung must du testen


  10. Mod: Kuhstall
    hat man da auch ein silo zu oder wie kan man die fütter mit mischwagen oder entnahmegerät pn me


  11. Mod: Fm x coow complex
    wie kann ich das den einstellen mit den stall kann mir das einer sagen dan bitte pn me danke un ich wollte ein mod selber machen pn me bitte vg Schlüter 5000 tvl


  12. Mod: Kuhstall
    Kann man auch selber füttern mit mischwagen oder siloentnahmegeräd

    gruß Schlüter 5000


  13. Mod: Kuhstall
    keien ahrnung ich glaub schon das man da fütternkan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden