Userprofil von Schlüterberni
Member since 5 / 2011


Schlüterberni
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterberni

keine Angabe
  1. Mod: Vossdorf
    hallo
    ich konnte keine felder kaufen und habe mod für mod in modordner kopiert und es lag am courseplayer dann gings mit dem feld kauf. möchte den courseplayer aber gern nutzen korn abfahren und so kann mir da einer helfen

    danke schon ma

    1 Antworten

  2. Mod: Vossdorf
    hallo
    hab das problem das ich dreschen kann obwohl mir kein feld gehört kann mir da einer helfen
    danke schon mal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.