Userprofil von dirk444
Member since 12 / 2010


dirk444
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirk444

keine Angabe
  1. dirk444 10. 09 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Hallo. Guter Mod.Kannst du mir sagen wo ich den umstellen kann das er schneller ablädt?


  2. dirk444 11. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    wenn du alle felder gekauft hast kannst du den courseplay wieder einfügen.hatte das selbe problem


  3. dirk444 26. 01 2015

    Mod: Holzschnitzelhandel
    Hi.Super idee.hab nur ein problem.im mp zeigt er zwar an das man abladen kann wenn man auf den auf gemalten trigger fährt aber leider läd er nicht ab.


  4. dirk444 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Also mir gefällt die Map sehr gut.Endlich wirklich mal "Multi"!!!
    Manche tun Sonnenblumen und Roggen dabei und dann heisst es Multi.Kompliment an Demetzwalter.Sind ja eigentlich auch nichts anderes gewohnt von dir!Von mir volle punktzahl!
    Mal ne Frage.Da ich gerne SP spiele,kann man nicht eine normal grosse Map machen welche auch diese Füchte beinhaltet???
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Mfg


  5. dirk444 26. 08 2012

    Mod: HKL Baumschulen
    Super Sache!Mal was interessantes.
    mal ne Frage,brauch ich zum Aufladen eine bestimmte Zange am FL?
    mfg

    1 Antworten

  6. dirk444 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    da musst du erst beim kraftfutterwerk mais,gerste und weiten anfüllen.der produziert das in kraftfutter um was du dann abholen kannst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.