Userprofil von Schmid-Modding
Member since 11 / 2021


Schmid-Modding
Punkte: 959
Modder Level 9
Rank: #2189
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schmid-Modding

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 2
    hallo hätte den fav 4 in meiner Modpalette wenn du den willst?


  2. Mod: Deutz d25
    Ansich find ich den Deutz cool weil ich selbst so einen besitze andererseitz wollt ich fragen ob du die sachen noch fixed Lenkhebel zb und die Lenkstange die aktuell wie gummi ist die Lenkstange zum rechten Rad fehlt usw..


  3. Mod: Deutz d25
    Ansich find ich den Deutz cool weil ich selbst so einen besitze andererseitz wollt ich fragen ob du die sachen noch fixed Lenkhebel zb und die Lenkstange die aktuell wie gummi ist die Lenkstange zum rechten Rad fehlt usw.. kümmerst du dich um diese Fehler oder gibst du den Mod frei das ihn andere optimieren können?


  4. Mod: IHC 644
    servus, freu mich das du dich den Ihc vorbeugst aber der Mod braucht noch viel Arbeit hast du ihn hochgeladen das ihn jmd anderes Fertigstellt oder Arbeitest du seblst weiter an dem Mod. MFG Schmid-Modding


  5. Mod: Case IH 1455XL Turbo
    Hallo Willi; warum sollte dein Kommentar gelöscht werden jeder darf auf dieser Plattform seine freie Meinung vertreten. Es gibt sicher viele die auf orginalität bzw Realismus aus sind aber es gibt auch viele die mit den Mods einfach nur mehr Spielspaß wollen. Dein Kommentar find ich nicht schlimm ist ja deine Meinung nur bedauerlich find ich es das du allen unter allen meinen Mods mit copy und paste eingefügt hast. Die Mods auf dieser Plattform verpflichten dich nicht diese zu Downloaden oder zu benutzen, jeder kann diese Mods verwenden wer will und wer nicht der nicht. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Willi


  6. Mod: deutz AgroStar 6.61 Turbo
    Hallo Willi; warum sollte dein Kommentar gelöscht werden jeder darf auf dieser Plattform seine freie Meinung vertreten. Es gibt sicher viele die auf orginalität bzw Realismus aus sind aber es gibt auch viele die mit den Mods einfach nur mehr Spielspaß wollen. Dein Kommentar find ich nicht schlimm ist ja deine Meinung nur bedauerlich find ich es das du allen unter allen meinen Mods mit copy und paste eingefügt hast. Die Mods auf dieser Plattform verpflichten dich nicht diese zu Downloaden oder zu benutzen, jeder kann diese Mods verwenden wer will und wer nicht der nicht. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Willi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.