Userprofil von schumaniac
Member since 8 / 2011


schumaniac
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostfriesenland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schumaniac

keine Angabe
  1. schumaniac 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    ... es ist doch schnell mal mit dem GE ne schöne Stelle für den ShopTrigger eingerichtet ...


  2. schumaniac 09. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super map mal wieder^^

    Wer kann mir sagen, wie ich die Erträge der einzelnen Fruchtsorten ändern kann, bzw. welcher Ertrags-Mod auf dieser Map zuverlässig funzt?

    Vielen Dank!


  3. schumaniac 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    1. Aufbau entpacken
    2. Tebbe entpacken
    3. alle 4 Dateien vom Aufbau in den Textur-Ordner vom Tebbe kopieren
    4. Tebbe im Giants öffnen
    5. Aufbau i3D importieren
    6. über Edit --> Copy & Paste Aubau in den Tebbe-Baum verschieben
    7. über Rechtsklick --> Move Up nach oben verschieben
    8. alten Aufbau entfernen (DEL)
    9. Speichern und G-Editor verlassen
    10. Tebbe wieder tippen und in mods-Ordner einfügen
    11. fun haben ;-)


  4. schumaniac 30. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    wenn ich den download entpacke, hab ich da nur nen Kirovets drin ... was muss ich mit der datei machen?

    1 Antworten

  5. schumaniac 15. 04 2012

    Mod: Ostfriesland
    Eala Frya Fresena ... Super Ostfriesenmap! Mit realistischem Deich und Polder ... einfach geil diese Map!


  6. schumaniac 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Klasse Lexion ... der DL hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der bleibt jetzt erstmal auch bei mir im Dauereinsatz ... auch wenn einige Kinder den hier monieren.

    Achja ... und lesen bildet ja bekanntlich ;-) Es gibt den 770 sowohl als TT-Version, wie auch als radgetriebene Version ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.