Userprofil von sergli
Member since 1 / 2012


sergli
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sergli

keine Angabe
  1. sergli 30. 01 2012

    Mod: ISYModMap
    kann man die kühe löschen??
    es sind zu viele.würde lieber von null anfangen
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  2. sergli 22. 01 2012

    Mod: Vicon LB-12200
    warum sieht man nicht wie das stroh in die pressmaschiene hineinbefördert wird.habe dieses problem bei allen grossen quadrat ballenpressen?kann mir jemand bitte weiterhelfen.das stroh verschwindet einfach unter der presse
    sonst super mode


  3. sergli 22. 01 2012

    Mod: New Holland BB980
    warum sieht man nicht wie das stroh in die pressmaschiene hineinbefördert wird.habe dieses problem bei allen grossen quadrat ballenpressen?kann mir jemand bitte weiterhelfen.das stroh verschwindet einfach unter der presse
    sonst super mode


  4. sergli 22. 01 2012

    Mod: CLAAS MARKANT 50 BALER - RESKIN
    warum sieht man nicht wie das stroh in die pressmaschiene hineinbefördert wird.habe dieses problem bei allen grossen quadrat ballenpressen?kann mir jemand bitte weiterhelfen.das stroh verschwindet einfach unter der presse
    sonst super mode


  5. sergli 22. 01 2012

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Hallo zusammen
    Kann mir irgend jemand weiter helfen.ich habe verschiedene ballenpressen.aber bei allen ausser bei den rundballenpressen und kleinballenpressen,sieht man nicht,wie das stroh in die pressmaschiene hineinbevördert wird.es verschwindet einfach.versteht jemand was ich meine??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.