Userprofil von sharky09
Member since 2 / 2013


sharky09
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sharky09

keine Angabe
  1. sharky09 02. 07 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Richtig geiles Fass. Solche Mods machen echt Freude. Habe leider das Problem, dass keine Zapfwelle erscheint, wenn ich das Fass kaufe. Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen?


  2. sharky09 02. 07 2014

    Mod: Breitheim
    Hi,
    klasse Map macht echt Spaß. Leider habe ich ebenfalls das Problem, dass wenn ich die EON BGA befülle das Spiel anfängt zu ruckeln. Hat dafür schon jemand ne Lösung gefunden?
    MfG Sharky09


  3. sharky09 12. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    hi,
    echt eine klasse map... gefällt mir richtig gut... stehe nur ein bisschen auf dem schlauch, was genau ich mit dem gülle tigger am farmshop mache und dem an der einzelnen güllegrube... ich kann dort gülle entnehmen so viel ich will und es kostet auch nichts... war davon ausgegangen, dass es am farmshop kostet und ich an der güllegrube zwischenlagern kann... oder muss ich dort die maphoserefstation einfügen? und wenn da was muss ich dort dann unter Station eintragen?
    gruß sharky09


  4. sharky09 07. 12 2013

    Mod: Schweinemast
    Hi,
    in meinem PDA steht auf der Seite der Schweinemast in den untersten beiden Zeilen missing liquid manur und missing manure... kann mir einer sagen, wie ich das behebe?
    gruss scharky 09


  5. sharky09 12. 07 2013

    Mod: Gülletank
    Hi, sehr schönes Becken. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen, dass es von der Schweinemast befüllt wird?

    1 Antworten

  6. sharky09 01. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    hey, hat jemand das problem mit den schwarzen bäumen gelöst? mein treiber ist auf dem neusten stand und auch nach erneutem runterladen habe ich immer noch die schwärzen bäume.
    MfG Sharky


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.