Gülletank

V 1.0 SICK MODS Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.090
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

--INFO--
Die Güllegrube ist für das Versenken im Boden gedacht.
Um die Größe anzupassen, einfach die Scale X, Y, Z Werte der "Guellegrube"-Transformgroup ändern. In der aktuellen Skalierung entspricht die Güllegrube der Größe dem Orginal-Gülletank.
Der Ansaugstutzen mit Schlauch und die Tür sind einzeln und beweglich.
Desweiteren ist das Modell ausgewogen in Sachen Details und Performance.
Grundkenntnisse mit dem GIANTS EDITOR vorausgesetzt. Geschildertes Vorgehen bezieht sich auf die Standard Map, Benennungen sollten gleich sein aber kann bei Mod-Maps nicht garantiert werden.
Zum Einbau die Transformgroup "Guellegrube" an die gewünschte Stelle setzen.
Anschließend:
Kühe sollen die Güllegrube befüllen: Den Index Pfad der "Guellegrube"-Transformgroup in die User Attributes der "cowsHusbandry"-Transformgroup der Map bei "liquidManureTriggerIndex" eintragen.
ODER
BGA soll die Güllegrube befüllen: Den Index Pfad der "Guellegrube"-Transformgroup in die User Attributes der "BGAFacility"-Transformgroup der Map bei "liquidManureSiloIndex" eintragen.

--RECHTE--
Der Gülletank darf in allen Maps verbaut werden. Sollte die Map released werden ist "Sicka" in den Credits zu nennen.

ORIGINAL DOWNLOADLINK VERWENDEN !
USE ORIGINAL DOWNLOAD LINK !

KEIN REUP DES MODS ODER VERÄNDERTEN VERSIONEN!
DONT REUP THE MOD OR MODIFIED VERSIONS OF IT!

 




Updates zu aktuellen Projekten gibts hier:

Photobucket

Photobucket

Credits

Sicka

  • 07. Juli, 19:55 Uhr
    Version 1.0 SICK MODS

  • 461969
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren
  • 461968
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren
  • 461967
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren
  • 461966
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren
  • 461965
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren
  • 461964
    von Sicka
    vor etwa 11 Jahren


07.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 SICK MODS
Landwirtschafts Simulator 2013
Guelletank_V1.0_SICK_MODS.zip
418,2 KB 5090
07. 07 2013 5.090

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Whisky0512 14. 08 2013

    Hallo ich wollte mir das Becken in die Schweinemast anlage einbauen doch leider verstehe ich die Einbau anleitung nicht so ganz.
    Bei mir hat der LiquidManure Trigger von der Schweine gülle folgenden Index Phat 36>4. Und wie trage ich das jetzt in ddas Güllebecken ein?


  2. Fendt 308 LSa 04. 08 2013

    hi ich wollte fragen ob ihr jetzt eine lösung gefunden habt wegen dem rand weil ich da nicht weiter komme


  3. sharky09 12. 07 2013

    Hi, sehr schönes Becken. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen, dass es von der Schweinemast befüllt wird?

    1 Antworten

  4. borad89 10. 07 2013

    allso das becken is echt super nur mein problem ist ich hab es eingebaut aber nun ist es weiß...? kann mir jemand helfen bitte...

    1 Antworten

  5. newtec 07. 07 2013

    Sehr schön kommt im meine neue map


  6. jani_92 07. 07 2013

    Hey cooles teil kann man das auch irgendwie so machen das man da dann auch gülle zwischen lagern kann?? lg jani

    2 Antworten

  7. Spucke 07. 07 2013

    einen verbesserungsvorschlag: einen rand damit das terrian, wenn man es absenkt für die güllegrube und ein größeres loch entsteht überdeckt wird. sonst perfekt!

    1 Antworten

  8. joehnageh 07. 07 2013

    ist die zum platzieren bitte um pn



}