Userprofil von Shawty
Member since 2 / 2015


Shawty
Punkte: 376
Eier Zähler
Rank: #6061
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shawty

keine Angabe
  1. Shawty 13. 12 2015

    Mod: 1 ingame test
    danke danke ;) freut mich das sie dir gefällt


  2. Shawty 13. 12 2015

    Mod: 1 ingame test
    danke freut mich das es euch anspricht


  3. Shawty 13. 12 2015

    Mod: 1 ingame test
    Danke freue mich sehr drüber !


  4. Shawty 13. 12 2015

    Mod: 1 ingame test
    Danke für den Tipp . Mein Ziel war es die map großflächig zu bauen . Aber die Wege weng wie möglich zu halten . Aber danke für den Tipp ;) .

    Danke für den konstruktiven Kommentar .
    Und viele dank für die rollt Kritik !

    2 Antworten

  5. Shawty 17. 06 2015

    Mod: Pause ..
    Ja liegt es
    Es ist ok der Nähe von frankenberg


  6. Shawty 21. 05 2015

    Mod: Die erste Feldarbeit ;) Bilder
    Feedbacks bitte !:) danke Leute


  7. Shawty 20. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Also wen man keine ahnung davon hat .. Ja das ist die simmerath aber wurde komplett neu aufgebaut . Und wie ich erwähnte das war eine kleine private Spielerei und dieser Molch stellte sie dann zum dl . Das war ja nur was privates die komplett veränderte simmerath . Ja wir haben nur die i3d verändert weil Man mehr nicht machen musste um sie privat zu spielen . Also flo1993 denk erst Nacht bevor du rummaulst .. Wegen solchen Leuten wir dir hören viele das Mappen modden auf ! Du bist schon wieder ein Grund die map privat zu lassen ..
    Aber danke für das feedback


  8. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Die mainroth mappte ich ja .. Zumindest das Terrain und die Details


  9. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Ja so hab ich es mir auch gedacht


  10. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Genau !
    Ja das ist schade das manche Die Arbeit der modder und Mapper nicht schätzen .


  11. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    An alle die etwas misstrauisch sind ..
    Hier ein kleines Beispiel wie ich meine Maps landschaftlich gestalte . Hier der Link
    http://mods2015.com/mainroth-beta-map-v-0-8/
    Diese mal mappte ich auch aber sie wurde geklaut und hochgeladen ....
    Sowas Is halt unteraller sau .. Sowas ist ein Grund das Mappen aufzuhören ..

    1 Antworten

  12. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Ich meinte statt flughafen dl :D blöde Autokorrektur .


  13. Shawty 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Das ist leider falsch ..
    Ich weis nicht ob der der gelöschte user Molch bekannt ist . Der hat mit mir die mainroth mal gezaubert und er hat sie halbfertig ohne Erlaubnis hochgeladen .. Aber ich Mappe seit Ca. 1.5 Jahren privat . Ich konnte leider nie welche zum Flughafen stellen weil ich viele Sachen von niggels etc. verbaut habe . Aber das die mal ja "öffentlich" ist klappt es mit ihr ja ;) . Also von agi bleibt auf der map wenig übrig . Aber danke:)

    1 Antworten

  14. Shawty 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Danke ! Also deinen Vorschlag mit den Feldern anlegen werde ich begerzigen ! Das Is es eine klasse Idee ich werde einfach einen seh großen schönen Forstwald ablegen ! Ja mir gefällt das kleine enge besser als das ausgelitschte grosse !
    Auch dir ein herzliches Dankeschön für die tollen Vorschläge und dein feedback !


  15. Shawty 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Es wird mehrere Höfe geben ich werde noch eine hof mit allen Lagern etc gestalten . Und ja danke für dein Feedback. Felder werden natürlich kautbar


  16. Shawty 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Danke !! Du bist einer der wenigen die sowas schätzen !


  17. Shawty 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Lasst mal paar Feedbacks da
    Und wünsche baue sie gerne ein !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden