Userprofil von Siggi28
Member since 8 / 2013


Siggi28
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Bautzen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siggi28

was geht
  1. Siggi28 01. 12 2013

    Mod: RED Expert
    Der mod ist echt super


  2. Siggi28 01. 12 2013

    Mod: Russland Orient Express dlc
    machst du bitte noch mehr erweiterungen für die euro map die eine hier ist echt super bitte bitte mache weiter so. schreibe bitte ob du weiter machst oder nie.


  3. Siggi28 19. 11 2013

    Mod: Russland Orient Express dlc
    Deine Map ist richtig Super hast dir richtig viel einfallen lassen mache weiter so und schalte noch viele länder bitte mit dlc frei. Gruß Stephan


  4. Siggi28 10. 08 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hallo habe stroh von green weizen mit beim normalen stroh dazu gekippt und bekomme nun kein stroh mehr heraus zum futter mischen und für mist pruduktion und mit der milch tanken geht auch nicht mit denn schweine verkauf glappt ja auch nicht wenn es geht mache mal auch eine andere bodentextur. wäre nicht schlecht von dir und setze die karte doch dann als 3.0 version ein baumwlle klappt ja ach nicht. lg siggi


  5. Siggi28 07. 08 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hallo kannst du bitte das mit denn schweine verkauf noch richtig einstellen und die karte dann neu reinsetzen wäre lieb


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.