Userprofil von SK.Gaming
Member since 12 / 2018


SK.Gaming
Punkte: 254
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SK.Gaming

keine Angabe
  1. SK.Gaming 04. 01 2019

    Mod: Objektepack
    Vielen dank für das Super Video, dass wurde sehr gut erklärt und ich denke damit kann ich auch recht gut in Zukunft eine Funktion auf die Mods Packen.

    lg


  2. SK.Gaming 04. 01 2019

    Mod: Objektepack
    Vielen dank für die Info! So weit habe ich den Mod selbst leider nicht getestet. Vielen dank!


  3. SK.Gaming 02. 01 2019

    Mod: Rampe
    Naja, jeder sucht etwas anderes für seinen Bauernhof.
    Aber vielen dank für die gute Idee. Ich werde mich mal daran versuchen


  4. SK.Gaming 02. 01 2019

    Mod: Rampe
    Tut mir leid, sie müssen den Mod ja nicht runter Laden.
    Es ist mein erster Mod nach 2 Jahren pause. Da ich in Zukunft hochwertige Mods erstellen möchte, teile ich nunmal das meiste, durch hilfreiche Kommentare lerne ich besser worauf es ankommt. Wenn ich alles Privat lasse lerne ich nicht was die Community möchte und erwartet!

    Meines wissens nach habe ich auch direkt von Modhoster runter laden eingestellt. Da ist wohl etwas schief gelaufen bei mir. In einer überarbeiteten Version werde ich dies aber dann ändern und einen download direkt von Modhoster anbieten.


  5. SK.Gaming 02. 01 2019

    Mod: Rampe
    Hallo.

    Ja dass stimmt, auf den Bildern steht sie nicht auf dem Boden.
    Die Bilder stammen schon vom ersten Test der Rampe.
    Dieser Fehler wurde allerdings beseitigt, weil mir auch die Maße der Rampe nicht wirklich gefallen hat.
    Ich werde dass aber gleich nochmal Prüfen und falls der Fehler doch noch sein sollte, wird in einer überarbeiteten Version dieser Behoben sein!