Userprofil von skyliner237
Member since 2 / 2014


skyliner237
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skyliner237

keine Angabe
  1. skyliner237 03. 03 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Download der 2.1 Version startet bei mir erst gar nicht


  2. skyliner237 15. 10 2020

    Mod: Ahwi FM700H
    Hi, hab in LS2015 das Teil total gerne genutzt - gibt es den auch für LS2017?


  3. skyliner237 22. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    hab es inzwischen rausgefunden, die Frucht "Traube" fehlt zum säen in der V Fixed Version. Mit der multifruit datei aus V2 hat es dann geklappt


  4. skyliner237 22. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Bei mir funktioniert es mit einem normalen Mähdrescher mit Getreidemähwerk... Macht nicht wirklich Sinn, funktioniert aber :P


  5. skyliner237 19. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Hi, ich finde die Map eigentlich ganz spaßig, ich habe aber ebenfalls ein problem mit der Traubenernte. Zum einen finde ich nirgends Trauben auf der Karte (Orange, Apfel, Birne und Olive sind ja auf der Karte zu sehen), zum anderen werden sämtliche platzierbaren Traubensorten, die ich als mod nachinstalliert hab, von der Winzerei nicht akzeptiert. Was mache ich falsch?

    LG skyliner

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.