Userprofil von Sniper455
Member since 7 / 2012


Sniper455
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rebenstorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sniper455

keine Angabe
  1. Sniper455 31. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    An alle die die Map nicht mit den Ge auf bekommen
    Hier die Lösung

    1 ihr erstellt ein neuen Ordner
    2 dann entpackt ihr die Map in den neuen Ordner
    3 Siehe da der GE bekommt die Map auf und ihr könnt sie nach euren wünschen verändern .


  2. Sniper455 09. 05 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    mein herzliches beileit :(


  3. Sniper455 06. 04 2014

    Mod: Wendland Eine Idylle
    Moin
    Finde es super das jemand mal eine Map über meine heimat erstellt hat ..sie ist einfach klasse ;)


  4. Sniper455 21. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    moin,
    habe das selbe problem bei mir ruckelt das spiel auch sobald ich in richtung sonne kucke ...aber sonst volle punktzahl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.