Userprofil von Sörtebecker
Member since 1 / 2014


Sörtebecker
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Norddeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sörtebecker

keine Angabe
  1. Sörtebecker 30. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Hallo, ich möchte nicht nur auswählen Hühner oder Pferde , ich möchte BEIDE Tiere "ausbauen". Ochsen oder Rinder-- nein ich möchte gerne biedes haben.
    Wie mache ich das?

    Wo kann ich Milch tanken für die Kälber?

    schöne Map, bitte weiter so!

    1 Antworten

  2. Sörtebecker 26. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Hallo und DANKE!

    Geile Map, da ist eigentlich für jeden was dabei! Ich hab zwar gerne größere Felder und spiele fast nur 4-fach Maps aber diese MAP ist mein Favorit!
    Hab jetzt die ersten Stunden um und bin noch sehr gespannt auf das was ich noch alles entdecken darf.

    Eins hab ich bis jetzt nicht gefunden: Wo bzw. wie tanke ich mir Milch für die Kälberaufzucht?

    Danke für die tolle Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.