Userprofil von speedy 111
Member since 4 / 2014


speedy 111
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedy 111

keine Angabe
  1. speedy 111 02. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    hi leute, ihr solltet vlt die bergpassage auf dem weg von Algier richtung Tunis unbedingt nachbearbeiten, die ist so eng und zu steil das man schwierigkeiten hat da rauf zu kommen, auf den berg meine ich,und das trotz guter motorisierung. mfg


  2. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Painted truck traffic
    ach ja, funktioniert einwandfrei mit version 1.9.24.1s


  3. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Painted truck traffic
    laüft super gut mit TSM Map 4.7.2 sowie dem JPM 4.7.1 als auch mit dem kompletten packet schwerlastv... 1-3 (TSM)und mit seinen eigenen, die ich auch fast alle drauf habe wie z.b. railw cargo pack + millitary cargo pack + truck traffic pack + trailer and cargo pack + usw..
    und wirklich problemlos muss man dazu sagen , alle achtung, weiter so. Von mir gits 6 von 5 mfg


  4. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Truck Traffic Pack
    gute arbeit, läuft problemlos auch mit anderen mods und sieht gut aus, danke für diesen schönen mod, das gibt richtig abwechslung im verkehr.
    mfg


  5. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Scania Scin Pack mit Interior
    leider keinne besserung , auch wenns komplet ist bleibts dabei und wenn mann versucht das anzeigenfeld in der mitte der amatur durchzuwählen stürtzt das spiel ab. Schade ;(
    mfg


  6. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Scania Scin Pack mit Interior
    hi unicom0007, sehr schöne arbeit, und die airbrush motive sind wirklich ein augenschmauss, nur leider scheint es eine inkompatibilität mit der neuen version zu geben.
    Das mittlere anzeigefeld funzt nicht, ausserdem gibt es probleme mit einigen paintjobs in der lackiererei, die werden nicht mehr richtig dagestellt. Hab es mit der vers. 1.9.24.1s ((ohne andere mods, d.h. vanilla game test), dazu muss aber noch gesagt sein das ich erst 3 von 5 herunterladen konnte, vielleicht ändert sich das wenn komplet ist ???). Wäre echt toll wenn das problemlos laufen würde, hatte es gerne in meiner modsammlug. Ansonsten würde ich dem glatt 5 von 5 geben. mfg


  7. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    geht das auch mit mods, zb. der TSM Map ???
    mfg


  8. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Scania Dark Line Exklusiv
    sehr schöne arbeit muss man schon sagen, was noch gut gewesen wäre, wenn man diese interieurs noch zusätzlich zu den originalen hätte erwerben können. mfg


  9. speedy 111 01. 05 2014

    Mod: Hungary Map
    kann man diese map auch mit der TSM Map zusammen spielen ???


  10. speedy 111 27. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    ja tatsächlich, bei mir ist es vor kurzem auch vorgekommen, zum ersten mal. Und das war auf der Afrika-karte, nahe Hebira 2.te tunneleinfahrt richtung Tunis bei der Bahnunterführung wo sich die strasse verjüngt (einspurig wird), sehe ich doch tatsäclich nen LKW nach oben fahren und zu schweben.

    1 Antworten

  11. speedy 111 25. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    hi leute,
    tolle arbeit, erweitert das spiel um einer menge spass, muss ich schon sagen. Und jedesmal wird sie ein bischen grösser damit man immer was neues zu erkunden hat. Immer weiter so TSM team, von mir gibts 5 von 5 sternen, trotz einiger kleiner fehler,den bei so grossen projekten klappt nie alles zu 100% von anfang an.
    @bär, kann es sein das du das spiel im OpenGL modus gestartet hast? wenn ja könnten die probleme auch daher kommen.? mfg


  12. speedy 111 25. 04 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    bei Steam ist das in dem ordner "SteamApps --> common" zu finden, mfg


  13. speedy 111 24. 04 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    wenn man das zzz_ vor weglässt, sollte das lauten


  14. speedy 111 24. 04 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    hi,
    hab's rausgefunden,
    wenn man die zzzz_ vor killroys multi....
    wird's noch vor JPM und TSM map geladen enstehen auch keine konflikte, bei mir zumindestens. mfg

    p.s. super mod und besten dank für die arbeit die ihr leistet.


  15. speedy 111 23. 04 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    hallo alle zusammen,
    mir ist aufgefallen das es ein kleines problem mit dem JPM mod v 4.7 gibt. Sobalt man die getunten motoren einsetzen will, verschwindet leider der Grill bei den modellen Volvo FH16 und Scania Streamliner, einer eine idee wie man das beheben kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.