Userprofil von sskibba
Member since 4 / 2011


sskibba
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sskibba

keine Angabe
  1. sskibba 17. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Endlich kommt auch bei mir das Oldtimerfeeling in den LS. Allererste Sahne. Riesenlob zu dem gelungensten Eicher aller Zeiten.
    Einzig eine zweite Textur "Vor der Restaurierung" mit etwas Rost und Lackschäden, ausgeblichen, etc. wäre evtl. als Bonus noch wünschenswert und vielleicht wie schon genannt andere Reifen in einer V2.
    Aber auch so schon 5 Sterne. Vielen Dank!


  2. sskibba 10. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Moin! Was ich bisher so gesehen habe gefällt ausgesprochen gut. Lob an den Mapper. Allerdings funktioniert bei mir der MapViewer nicht im Zusammenspiel mit dieser Map. Beim Versuch den MapViewer aufzurufen flackert dieser ganz kurz auf und geht sofort wieder aus. Hat noch jemand dieses Problem?


  3. sskibba 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Gibt es doch schon. Einfach mal nach Deutz + Courseplay googeln. Sind dann zwar auch im Modsordner und nicht unter Traktoren, aber das kann man verschmerzen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.