Userprofil von Steffen0H02
Member since 3 / 2011


Steffen0H02
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steffen0H02

keine Angabe
  1. Steffen0H02 03. 06 2011

    Mod: HSV Gewicht
    Also ich finde ihr übertreibt alle, es gibt Leute (sowie dieser Skinner) die Überlegen sich was und setzen es auch mit großer Mühe um, und das ist erst mal hoch Achtend nicht sowie andere die Groß labern aber es auf Deutsch gesagt nicht geschissen kriegen sowas zu machen. Und ihr seht immer nur was am Ende raus kommt und sei es noch so ein Sinnloser und dummer Mod, so hat der Modder sich immer noch Mühe gegeben und Zeit investiert.

    So zum Mod: " Wem's gefällt, also ich als Hamburgfan finde es nicht schlecht. Und die Idee die dahinter steckt finde ich echt Klasse, warum solltesn Bauern keine Fußballfans sein? "


  2. Steffen0H02 20. 04 2011

    Mod: SyreN
    Es sieht so aus als soll es ein Tank sein, der an die Hydraulik kommt.


  3. Steffen0H02 03. 04 2011

    Mod: New Holland TD95D
    Der skin ist nur müll :( sry. aber meine ehrlich meinung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.