Userprofil von Steppiwolf
Member since 12 / 2014


Steppiwolf
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steppiwolf

keine Angabe
  1. Steppiwolf 03. 01 2015

    Mod: GPS
    Also bei mir funzt der Mod komplett im SP , das das mit den Knickern im MP nich funzt ist schon seit längerem Bekannt, ob da ne Änderung machbar ist weiß ich allerdings nicht ...

    Steppi


  2. Steppiwolf 05. 12 2014

    Mod: Water trailer
    Naja stimmt auch nicht so ganz , es gibt ja schließlich die Gewächshäuser, ich mein ohne Mod sind es Salat und Tomaten ... und die brauchen auch wasser =)


  3. Steppiwolf 05. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Wirklich schöner Mod, Danke dafür ...

    Schade nur das die Scripte leider, leider nur im SP funktionieren, hab bei mir auf dem Server nämlich eine sehr Obstverrückte Dame ... =)

    wie gesagt wirklich schönes Ding

    1 Antworten

    1. Mod: Obst und Beeren
      Geduld ich hoffe auf mor2000 neuen UPK-Mod, der die globale Basis für die Funktionen liefert. Noch geht der nicht im MP.


  4. Steppiwolf 04. 12 2014

    Mod: GPS
    Guten Morgen,
    Auf meinem DediServer funktioniert der GPS Mod leider nicht mit den Knickgelenkfahrzeugen. Die Spuranzeige funktioniert zwar, aber die Knicker können ihre Spur nicht alleine halten.
    Wollte da nur fragen ob ich da der einzige bin der das Problem hat oder ob es allgemein bekannt ist?

    Ansonsten für den SP ein super Mod der das Spiel wirklich bereichert. Wobei ich die Idee von weiter unten, das GPS System als Shopgegenstand mit einzubringen auch wirklich gut finden würde!

    MfG
    Steppi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.