Obst und Beeren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
43.031
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

UPK Obst und Beeren 1
Kirschen, Pflaumen, Orangen, Erdbeeren und Zubehör

Kann jetzt im MP (Multiplayer) genutzt werden

 

 

Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner sein:
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

 

 

Emsland-Multi benötigt zum Transport

http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

ggf. ROS VW-Bus mit Hänger zum Transport

http://www.modhoster.de/mods/ros-vw-bus-und-hanger

oder ROS LKW mit Trailer zum Transport

http://moddesc.com/ros-lkw-scania-mit-trailer-ros-scania-truck-with-trailer/

Lagerhalle ggf. zum Zwischenlagern

http://www.modhoster.de/mods/ros-lagerhallen--2

-----------------------------------------------------------

Voll kompatibel mit dem Apfelmod

http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2

Voll kompatibel mit Obst und Beeren 2

http://www.modhoster.de/mods/obst-und-beeren-2

 

 

Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.
Alles frei platzierbar !!

 

 

1. Kirschbaum

Trägt bis 450 Liter Kirschen (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

2. Pflaumenbaum

Trägt bis 500 Liter Pflaumen (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

3. Orangenbaum

Trägt bis 600 Liter Orangen (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr).

4. Erdbeerengewächshaus

Ein Gewächshaus für Erdbeeren. Max. Erdbeerenmenge 7000 (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-21 Uhr) im Gewächshauslager. Versorgung mit Mist und/oder Kompost (max. 5000) und Brunnenwasser (max. 3500) aus Brunnenwasserpumpe (nach Kauf der Pumpe ist das Brunnenwasser kostenlos) oder normalem Wasser (water) steigert den Ertrag. Abhohlung erfolgt links neben dem Eingang (Kisten), dicht ranfahren. Nachts wird nicht Produziert.

5. Lohnmosterei "Der Saftheini"

Beim Saftheini deiner Stamm-Lohnmosterei kommt die Frucht in die Flasche (Produktionszeit 8-20 Uhr), er nimmt Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Erdbeeren, Birnen, Weintrauben, Orangen und Karotten (bis zu je 20000l) Laderampe zu sehen, wenn es zu uneben wird.

6. Marktbude 1

Für Kirschen, Pflaumen und Äpfel.Verkauf von je bis zu 2850l Kirschen, Pflaumen und Äpfel. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.

7. Marktbude 2

Für Erdbeeren, Orangen und Birnen.Verkauf von je bis zu 2850l Erdbeeren, Orangen und Birnen. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.

8. Brunnenwasserpumpe

Wie selbst gebohrt, ist nicht sofort voll gefüllt (Anfangsmenge 5000l) und wird leerer bei Nutzung, läuft wieder voll mit 2000l pro Std. und fasst max. 50000l. Brunnenwasser ist nach Kauf der Pumpe immer kostenlos.

9. Gulli

Hier könnt Ihr nicht mehr benötigtes Brunnenwasser oder Wasser (water) entsorgen.

 

NEU für Map-Baumeister:

Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.

Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.

 

Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist.

 

ACHTUNG folgend Einträge in die LOG, die ohne Bedeutung für Euch sind, weil Euch diese Einträge nur sagen, daß diese Fruchtarten nicht in der von Euch, aktuell bespielten Map, verbaut (bzw. als Mod eingefügt) wurden.
[UniversalProcessKit] Notice: Filltype labeled "FruchtArt_X" is not part of the game economyusw. usw.

 

!! ACHTUNG !!
Giants lässt im LS 15 nur 64 Fruchttypen zu, was bei umfangreicher Nutzung von zugefügten Fruchttypen in der Map oder Frucht-UPK-Mods zu Problemen führt wenn mann die Anzahl von 64 überschreitet.

Credits

Rosenthaler

Änderungen

  • 18. April, 11:16 Uhr
    Version 1.0

    Den Erdbeeren Kompost hinzugefügt.
    Saftheini nimmt nun auch Weintauben.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a953274609ab12fe30736fbd4e59c2e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.05 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

83,70%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Obst_und_Beeren.zip
14,5 MB 24762
18. 04 2015 24.762

150 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BeerBear 05. September

    Wirds die ROS UPK mods auch für den LS17 geben?


  2. SHModding 10. 02 2016

    Kann man beim LKW auch die türen beim Kasten öffnen


  3. gina2309 01. 01 2016

    hallo, meine Bäume sind nicht fruchtbar.


  4. TakeMyHaar 05. 09 2015

    Also ich muss mit dem ROS TG dingenskirchen halb in die Bude (verkaufsbuden und auch Saftheini, das "Q" fürs abladen kommt recht spät) fahren damit ich die früchte abladen kann. Kann man da nicht irgentwie was dran machen, so das ich zb von vorne ran kann? (Wobei ich eh nicht weiß wo genau der Abladetrigger ist)

    Ansonsten macht der mod Spaß.

    1 Antworten

  5. raser0021 01. 08 2015

    hi wo kann ich den saft vom saftheini verkaufen


  6. jannik.K 26. 07 2015



    Hallo Rosenthaler_ROS,
    Ich habe grade deine Mods im Spiel benutzt und kam zu dem Ergebniss, dass die Obstmods* im SP einwandfrei mit der Norgeholm 2.9 GMK als auch mit dem Soil_Mod funktionieren.
    Im MP ist es bei mir so, dass immer nur einer der Obstmods* aktiviert ist. Die anderen sind registriert (werden im Shop angezeigt) aber lassen sich nicht platzieren.
    Ansonsten ist mein Modordner "clean" es sind also nur die Obstmods* und die für die Map benötigten Mods vorhanden.

    *Obstmods:
    -ROS_Krone_Emsland -UPK_ROS_Obst_und_Beeren
    -UPK_ROS_Obst_und_Beeten_2 -UPK_ROS_Verarbeitung_und_Verkauf
    -Apfelmod von moor200

    (natürlich ist auch der UPK_Mod sowie das 64erFix auf dem neusten Stand)
    Gruß Jannik2901

    PS.: Alle Mods sind als MP-Fähig angegeben


  7. Franzi71 23. 07 2015

    Hallo zusammen was jetzt noch fehlt ist eine Map die genau darauf basiert....also nur mit Weizen Kartoffeln und Obst und Früchte.
    Ich kann leider das nicht und würde mich freuen über sowas.
    MFG Franzi

    1 Antworten

  8. Ultra Gamer 22. 07 2015

    Ich kann nichts Plazieren und ich habe alle mods da und auch kein fehler im log!!!


  9. .Aische. 19. 07 2015

    Ich kann im Multiplayer nicht die Bäume ernten/pflücken doch im Singleplayer schon.
    Bitte Hilfe!
    lg


  10. Medano 30. 06 2015

    Hallo,

    toller Mod & klare Empfehlung – habe nur ein Problem. Sobald ich meine Früchte bei den Ständen „abkippen“ möchte, funktioniert dies nur an der Rückseite der Verkaufsbude – ist das normal bzw. an was kann das liegen?


  11. The Bauer 06. 06 2015

    Können die Bäume auch gefällt werden?
    @Rosenthaler ROS,wenn das noch nicht so ist,wäre das doch eine tolle moderweiterung oder?
    LG


  12. skorpion1411 29. 05 2015

    Das Erdbeerengewaechshaus nimmt bei mir leider keinen Kompost an????Fuer Hilfe, waere ich sehr dankbar!!


  13. l60 03. 05 2015

    Hallo, deine mods sind sehr gut. Ich habe mal eine frage was kann man
    machen das die auch auf einer Multi Frucht map funktionieren.
    Wie zum beispiel die Mig Map Celle.

    1 Antworten

  14. kentucky 01. 05 2015

    Ich habe doch noch eine Frage: In der Info werden zwar die Früchte angezeigt, aber weder die Menge, die ich im Lagerhaus habe, noch die Preise. Kann das mit anderen Mods zusammenhängen oder mache ich was falsch?

    1 Antworten

  15. kentucky 30. 04 2015

    Toller Mod, bereichert den LS absolut. Aber eine Frage habe ich noch: Wie bekomme ich die Früchte wieder aus dem Lagerhaus heraus, um sie dann zum Saftheini oder zur Marktbude zu fahren?

    1 Antworten

  16. MKing 20. 04 2015

    Hallo und Danke für den Mod, wäre es möglich die Vorgängerversion von "Obst und Beeren" zu Verfügung zu stellen. Egal wie ich vorgehe, sobald die Aktuelle Version im Modordner ist läd mein Spiel nicht mehr.


  17. Wabedibu 18. 04 2015

    Neues Update, wenn ich den Obst und Beeren Mod 2 dazunehme dann lädt das Spiel nicht mehr.
    Währe nett wenn mir wer dabei helfen kann


  18. Wabedibu 18. 04 2015

    Alle Rosenthaler Mod laufen, aber wenn ich den Obst und Beeren Mod in den Modordner nehme ist aufeinmal mein Seedmaster und die Kompostierung leer woran kann das liegen?

    1 Antworten

  19. chiat 18. 04 2015

    Wo gibts weintrauben?

    1 Antworten

  20. ernie230 18. 04 2015

    Hallo Rosenthaler,
    danke für deine schönen Mods.
    Alle deine Mods gehen ohne Probleme und das bei insgesamt 41 Mods im Mods-Ordner.
    Klar,gibt es Warnungen aber das liegt an der Map,da dort nicht alle Frucht-Typen verbaut sind.

    Gruß
    ernie



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511149417