Userprofil von Struecker
Member since 4 / 2011


Struecker
Punkte: 1.738
Modder Level 11
Rank: #1112
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Informatik, an unserem Unimog 401 schrauben, LS Homepage keine Angabe

About Struecker

keine Angabe
  1. Struecker 05. 07 2011

    Mod: THW-Führungsstelle HKL
    Für alle dies interessiert, der passende HKL ist gerade in der Überprüfung & sollte eigentlich bald zur Verfügung stehen

    1 Antworten

  2. Struecker 05. 07 2011

    Mod: THW-Führungsstelle HKL
    das gleiche kann man zu mehreren Mods fragen^^


  3. Struecker 25. 05 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    Nett was aus meinem Projekt geworden ist^^
    Kann ich mir meine Endversion eigentlich schon sparen...schade, steckt ein Haufen Arbeit drin


  4. Struecker 17. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Wo sind die Weserberge??^^


  5. Struecker 15. 05 2011

    Mod: DC modpack
    Das sind Funmods^^
    Sie haben keine wirkliche funktion


  6. Struecker 14. 05 2011

    Mod: Fennek Polizei
    Viel interessanter finde ich ja die Frage: Wo bekomm ich den Kübelwagen her der hier immer hin auf 2 Bildern auftaucht und kann man den selbst fahren?


  7. Struecker 28. 04 2011

    Mod: Man TGX
    Könnte nicht mal jemand einen MAN mit Pritsche und Kran machen, der nicht diese Breitreifen hat sondern ganz normale LKW-Reifen?


  8. Struecker 28. 04 2011

    Mod: Unimog 411
    Super Unimog keine Frage.
    Aber mal ein kleiner Tipp: runde Kotflügel hat der 401, der 411er hat gerade.

    Das Bild hier noch dazu:
    http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/unimog-7664.jpg


  9. Struecker 28. 04 2011

    Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    Jau, der DL existiert garnicht mehr, schade eigentlich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.