Userprofil von sutje
Member since 11 / 2011


sutje
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sutje

keine Angabe
  1. sutje 02. 06 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Ok, ich habe es jetzt doch selbst hin bekommen. Ich hatte die neuste Version des MultiFruitMods heruntergeladen, da war allerdings nicht das Mönchwinkelmodul mit bei. Dieses habe ich von einer älteren Version kopiert und es lief. Danach kippten die Bagger allerdings ab ohne das Inhalt in den Anhänger kam. Dieses konnte ich beheben in dem ich den MapFruitTrigger installiert habe, daher möchte ich dich bitten den ebenfalls in die Liste der benötigten Mods mit auf zu nehmen.


  2. sutje 02. 06 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Hi silenceko,
    ich habe alle benötigten Mods installiert und mich mittlerweile durch alle Kommentare durchgelesen. Ich konnte aber leider keine Lösung auf mein Problem finden.

    Mein Problem ist das, dass ich keinen Sand bzw. Schotter laden kann. Wenn ich mit einem Trailer in den dafür vorgesehenen Bereich fahre wird mir bei beiden Baggern die Meldung ,,Der Transport ist nicht für Sand geeignet" angezeigt. Ich habe mehrere Anhänger für den MAN Lkw ausprobiert und mir auch den heruntergeladen, den du in deinem Video benutzt hast. Aber ich habe bei allen das gleiche Ergebnis erreicht.

    LG sutje

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.