Userprofil von Suzukisamurai Fan
Member since 8 / 2015


Suzukisamurai Fan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Suzukisamurai Fan

keine Angabe
  1. Mod: Amazone Profihopper
    und vllt die schnittbreite des schneidewerks größer machen


  2. Mod: Amazone Profihopper
    oder mir wer sagen kann wie ich das einstelle also Geschwindigkeit und Fassungsvermögen


  3. Mod: Amazone Profihopper
    Hallo
    könntest du eine weitere Version herausbringen in der der profihopper vllt 50 km/h geht und das Fassungsvermögen verdoppelt oder vervierfacht wird. Würde mich sehr freuen wenn mein anliegen verwirklicht wird.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.