Userprofil von tawyn
Member since 10 / 2013


tawyn
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jeremy Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tawyn

keine Angabe
  1. tawyn 20. 04 2017

    Mod: Great Country
    auch schon versucht ging nicht nur mit der tasten kombi strg+i


  2. tawyn 20. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hey Heizungsbauer ich habe ein kleines Problem mit dem abladen von Silage kann weder auf dem Hof noch an der BGA Häckselgut abladen woran kann das liegen ''????

    ist eine sehr tolle Map und das andere mit der anderen/neuen Version die kann ich leider nicht spielen bitte um eine Pn...
    Lg jerry

    1 Antworten

  3. tawyn 02. 12 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Ein richtig tolles teil gebe 5 sterne ich hatte aber noch ein verbesserungvorschlag für den hänger ich vermisse an ihn ein zugmaul für ein weiteren hänger und eine passende zugmashiene zb. ein Scania als 3 achser


  4. tawyn 12. 11 2016

    Mod: Scania Pritschen Pack
    der mod vom ausehen sehr gut gemacht Aber ABER (LKW) das beladen von palleten oder sonst der gleichern auf der vorderen halben ladefläche kann man was laden und auf der anderen halben ladefläche kann man nichts laden, das selbe wie beim Anhänger nur umgekärt und das beladen von palleten osdg ist zu hoch und sind nicht gesichert obwohl es gesichert sein müsste


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.