Userprofil von TaxiChristian
Member since 11 / 2016


TaxiChristian
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: TaxiChristian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Großbergham Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TaxiChristian

Eicher 16 PS
Fendt Farmer 2D
Fendt Farmer 104s
Fendt 308 LSA
Fendt Vario 714

Das Fendt Team auf unserem Hof d:-D (Eicher lassen wir dazu gehören sonst ist der aleine)
  1. TaxiChristian 10. 03 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Könntest du einen Fendt Farmer 308 LSA Turbomatik mit Frontlader machen? :)


  2. TaxiChristian 02. 11 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Guten Abend! d:-D

    Vielen dank für den Geilen Mod ich bin Fendt Fan und fahrer selber einen Fendt Farmer 308 LSA Turbomatik aber eine andere sache

    Kannst du den vorherigen Fendt Skin (z.B.Version 2.4.1) aus dem LS 15 hernehmen der Skin gefällt mir am besten d:-D


    Schöne Grüße

    TaxiChristian d:-D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.