Userprofil von TeamOS
Member since 8 / 2015


TeamOS
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TeamOS

keine Angabe
  1. TeamOS 30. 08 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ich hab mit diesem Mod das gleiche Problem wie mit dem Arion 650. Sobald ich die Mod einfüge stürzt ls15 ab wenn ich zum ersten mal zwischen meinen Fahrzeugen wechsle. Kann mir jemand sagen womit das zu tun haben könnte und gegebenen Falls wie man das Problem lösen kann?

    LG Os

    1 Antworten

  2. TeamOS 30. 08 2015

    Mod: Bantikow
    Ich kann das Tor zum Händler nicht öffnen. Weder von innen noch von außen, sonst funktioniert die Mod bei allen Toren. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen?
    LG Os

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.