Userprofil von Teufelshand
Member since 4 / 2011


Teufelshand
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teufelshand

keine Angabe
  1. Teufelshand 28. 10 2012

    Mod: Don 150
    der taucht nicht im spiel auf schade


  2. Teufelshand 20. 03 2012

    Mod: Am See
    Hi erst mal ein Lob an Moder die map ist super für mich reicht die :) aber das einzige was mich stört ist das mit den Schwarzen ran am Himmel über eine V2 würde ich mich freuen ^^


  3. Teufelshand 17. 03 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    erst mal ein großes lob an Modder von Fotos sieht die super aus aber ein problem habe ich habe die schon 5 mal geladen aber immer wieder fehler beim entpacken da kommt immer (Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeornet werden) und habe dann anderen entpacker genommen und habe aber dann schwarze Texturenauf der Map bei der Kuhweide wenn man da rauf fährt kann mir bitte einer hlfen wer super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.