Userprofil von The8340Power
Member since 11 / 2014


The8340Power
Punkte: 163
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Moritz Alter & Geschlecht: 109 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The8340Power

keine Angabe
  1. The8340Power 16. 01 2016

    Mod: Obere Blattn
    Hallo wenn ich in das spiel rein geh dann stürz das spiel sofort ab und ich was nicht was es da haben kann die log ist auch sauber bitte um hilfe dankee
    lg The8340Power


  2. The8340Power 24. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    habe bilder von der log hochgeladen sieh sie dir mal ann ok


  3. The8340Power 24. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    schau mal in den bilder ich lade ein nild hoch wo du die log siehst


  4. The8340Power 24. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    wie kann ich mir die log anschauen die kann man ja nur im spie anschauen und ich komm ja garnicht ins spiel rein hallt ich komme nur auf die startseite der map wo die bilder und die beschreibung stehen und genau da stürzt der ls ab


  5. The8340Power 23. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    la ok möchte die map gerne anspielen aber hab keine ahnung was ich machen muss das ls nicht abstürzt


  6. The8340Power 23. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    hallo wenn ich die map starte dann stürzt bei mir ls15 nach 3 sek einfch ab und da steht dann "das programm wird aufgrund eines fehlers nicht richtig ausgeführt" bitte um hilfe
    lg The 8340Power

    beachte die anderen nicht die map siht auf den fotos schon richtig geil aus als ich würde si sofort weiter empfehlen

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.