Userprofil von The8600iPower
Member since 10 / 2015


The8600iPower
Punkte: 259
Modder Level 6
Rank: #8310
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Wittmund Hobbys: Quad fahren, fitness, 3D Modeling Homepage https://www.facebook.com/The8600ipower-676518549036557/

About The8600iPower

keine Angabe
  1. The8600iPower 24. 05 2016

    Mod: John deere 8600i
    Ja und?
    Muss Ja damit nichts zutun haben, beide Modelle sind Unterschiedlich aufgebaut und sind vom Detail her anders.
    Daher ist es eher Relativ. Man muss verschiedene Facetten kennenlernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    The8600iPower/Janssen Modding


  2. The8600iPower 19. 05 2016

    Mod: John deere 8600i
    Ganz genau, das Projekt wird vollendet werden!


  3. The8600iPower 10. 03 2016

    Mod: Janssen ExtremeBomber
    Guten Tag LH Hofinger,

    Der 30.04 ist ein wahrhaft knappes Datum, versuche trotzdem irgendwas rauszuholen, evt. wird das Datum dementsprechend verschoben werden falls Ich es doch nicht schaffen sollte.

    Die Mittlere Achse wird nur eine Funktion bzw. Option der Bodenschonung dienen, sowie wie es im reallife auch gemacht wird.
    Wegen der Hohen cm³ Zahl wird auch vorgeschlagen auf der Straße mit leerem Tank zu fahren. Dafür wird noch extra ein Zubringer gebaut.
    Die Standardfarbe wäre Grün, die Farbe bezieht sich aber nicht auf Fendt oder John deere sondern auf ''Janssen''.
    Kotflügel sowie andere Sachen bleiben bei dieser Version so, dies ist so geplant.
    Ich habe vor längerem eine eigene Zapfwelle gebaut, diese wird auch zum Dl erscheinen.
    Mit den Hydraulikschläuchen vom Güllegrubber ist bisher noch keine Animation geplant, dies würde oder könnte man aber dementsprechend einrichten.
    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    MfG Janssen Modding[The8600iPower]


  4. The8600iPower 14. 01 2016

    Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Klar, diese sollte es auch Dicke haben, damit sollte man stehts kein Problem haben. Den Fehler habe Ich gesehen, allerdings haben Wir es ausversehen bei dem Grünen Gewicht bei 2Tonnen.
    Fehler macht Jeder mal.

    MfG The8600iPower/Janssen Modding

    1 Antworten

  5. The8600iPower 14. 01 2016

    Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Meines erachten ist dies eine etwas kleine Frechheit von Dir.
    Ist zwar nett gemeint aber solch Fragen können mir Privat geschickt und gestellt werden. Wann der John deere 8600i bzw. die 8000er Serie Fertig sein wird steht in den Sternen geschrieben. Ich kann nur sagen das dieser evt. in 3-6 Monaten fertig sein wird.
    Es wird letztendlich nicht nur diesen Selbstfahrer geben sondern auch viele Vorsätze[Maisgebisse, Pick up usw..
    Ich habe halt nur wenig Zeit für das Modden.
    Ich hoffe Sie haben dafür Verständins.

    MfG The8600iPower/Janssen Modding


  6. The8600iPower 14. 01 2016

    Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Ich werde es falls, wenn mal wieder ein Gewicht von mir kommen sollte klipp und klar hinschreiben, entschuldige für mein Fehler.

    MfG The8600iPower/Janssen Modding


Noch keine Videos vorhanden