Userprofil von The_Sevenkeys
Member since 5 / 2015


The_Sevenkeys
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: George Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Sillenstede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The_Sevenkeys

keine Angabe
  1. The_Sevenkeys 18. 10 2016

    Mod: John Deere 7930 AO
    Wo gibt es die John Deere Fahne ? Die würde ich sehr gerne auf meinem Hof ( es gibt nur John Deere dort ) aufstellen ! Ich wäre sehr erfreut um Antworten, oder gerne auch PN.

    Where can I find the John Deere flag? I would very much like to put on my farm (there is only John Deere there)! I would be very pleased to receive answers, or gladly synonymous PN.


  2. The_Sevenkeys 29. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Könnt Ihr in der BGA die Silage in einen Hänger Umladen ? ( Bjornholm) ich habe einen Erhebung dann könnte ich das Mais Silage Direkt in die BGA Hinein Kippen nur mit der Frässe mag das nicht Klappen. Hat da Jemand schon Erfahrung und einen Rat auch gerne via PN

    1 Antworten

  3. The_Sevenkeys 20. 09 2015

    Mod: Grimme Wechselbrücke
    Schade unter Mac OS wird der im MOD Marktplatz gar nicht angeboten ? Hat jemand auch das Problem ( Gilt aber nur für Mac OS kein Windows )


  4. The_Sevenkeys 25. 06 2015

    Mod: Ford Tw 30
    Also unter Mac OS LS 15 wird er nun Unvollständig Angezeigt d.h. lack Weiß Statt Blau, Fenster sind auch weiß. Daher Vorsicht bei dem Mod unter mac OS. Bitte vorher Testen !


  5. The_Sevenkeys 24. 06 2015

    Mod: Case ih 1455
    Kann man Ihn denn nun Betanken oder nicht ? Ich wäre sehr an Dem IHC Interessiert, aber es Nützt mir Wenig wenn man Ihn nicht Betanken kann. Wird das nochmal Gefixt ? Oder gibt es nur einen Trick den andere Kommentatoren nicht Kennen ? Wäre um eine Antwort sehr Dankbar auch gerne als PN schaue aber wieder vorbei in der Hoffnung das ich Hier was Getan hat.

    2 Antworten

  6. The_Sevenkeys 24. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Yes....Yes. Yes Man ! Sound ist Mega Austattung Himmlich, Hier stimmt alles und für alle US Car Fans Absolutes Muss. Mega Große Empfehlung Bitte Mehr von sowas da brauch es keine V2.0 . PERFEKT !!!

    1 Antworten

  7. The_Sevenkeys 23. 06 2015

    Mod: DALBY Benne 7m3
    Das ist ein Volvo 8x8 Auf der Aktuellen F Serie


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.